Neuer Salat jeden Tag

Leben im Moment und Umbruch - wir lieben es! Und weil es in der Natur der Sache liegt, wissen wir selbst noch nicht wohin die Reise geht.

Wir entwickeln Konzepte für Unternehmen und Schulen, leben alte und erproben neue Formate auf der Bühne und laden zu Workshops ein. Kopfsalat experimentiert - jetzt.

Damit du auf dem Laufenden bleibst, schicken wir dir gerne maximal einmal im Monat unseren salatigen Newsletter mit Programmankündigungen und anderen Specials.

Aktuelle Informationen und Updates posten wir außerdem auf unsere Facebook-Seite. Hier findest du die neusten Beiträge:

... darfs noch mehr sein? Hier gibt's weitere Beiträge in vollem Umfang. Like it or not.

Deinen eigenen Salat im Kopf?

Dein Kopf steckt voller Eindrücke und Ideen und Gedanken und Wagemut und Chaos. Wir wissen: Da steckt vor allem auch viel Kreativität, Selbstsicherheit und Schlagfertigkeit drin, die gefunden werden will. Dressing für den eigenen Kopf-Salat gibts in unseren Workshops. Für die tollkühnen (Impro-)Theaterspieler unter euch oder die, die es werden wollen. Und vor allem für alle, die die wunderbare Kraft der Improvisation im Alltag abseits der Bühne nutzen möchten.

Haltet für Workshop-Termine in unserer Terminliste Ausschau oder fragt uns an!